Deutsche Telekom: Starke Preissenkung bei den WLAN-Hotspot-Tarifen

Wie einige von euch sicherlich wissen, bin ich ein Fan davon, unterwegs zu arbeiten und zu bloggen. WLAN-Hotspots bieten sich prima dazu an - und die Telekom hat eine ganze Reihe davon. Allerdings haben Nichtkunden bisher 4,95 € pro Stunde gezahlt - eine ganz schöne Menge für die heutige Zeit. Vielleicht hat sich das auch die Telekom gedacht - die hat vor kurzem nämlich ihre Hotspot-Tarife angepasst. Nichtkunden zahlen  mit dem "Hotspot Pass 24 Sunden" pro Tag (24 Stunden) demnach nur noch 4,95 €.

Deutsche Telekom: Verschiedene WLAN-Hotspot-Tarife

Deutsche Telekom: Verschiedene WLAN-Hotspot-Tarife

Zur Nutzung der WLAN-Verbindung ist nicht einmal ein Telekom-Vertrag notwendig (seien wir mal ehrlich - die meisten Leute haben eine Hotspot-Flat sowieso in ihren Mobilfunkverträgen...). Abgerechnet kann außerdem noch über PayPal oder Click-and-buy. Dazu einfach in ein "Telekom"-WLAN einwählen und die gewünschte Zeit buchen. Nach der Bezahlung bekommt man Zugangsdaten, die für diese Zeit gelten. Telekom-Kunden können diesen Schritt überspringen, da sie sowieso Zugangsdaten besitzen.

Auf der Webseite zum Hotspot-Netz der Telekom hotspot.de gibt es noch einmal eine komplette Preis- bzw. Tarifübersicht und weitere Informationen. Viel Spaß beim Surfen. ;)

Screenshot von hotspot.de, Artikelbild: Deutsche Telekom ("Telekom-Zentrale bei Tag")


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung abgegeben)
Loading ... Loading ...

Dieser Artikel wurde geschrieben von...

Sebastian Fuhrmann – ( weitere Posts auf Sebastians Blog)
Mein Name ist Sebastian, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der "Weltmetropole" Hemsbach. Ich gehe in die dreizehnte Klasse des Technischen Gymnasiums an der Hans-Freudenberg-Schule in Weinheim. Nebenbei bin ich Blogger und betreibe unter anderem diesen Blog seit 2011. Wenn du mehr über mich erfahren willst, kannst du mir gerne auf Twitter folgen oder mich auf Google+ einkreisen! Du findest mich zudem auf Facebook.

Email  • Google + • Facebook  • Twitter

Teile diesen Artikel

Ähnliche Artikel

Hinterlasse eine Antwort

© 2010-2014 Sebastians Blog. Alle Rechte vorbehalten. Administration · Artikel als RSS · Kommentare als RSS
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie