Samsung Galaxy S4: Der Auslieferungstermin steht fest

Es ist wohl das erste Mal, dass Samsung ein Gerät weltweit zeitgleich startet - Ende April kommt nämlich schon das neue Modell der Galaxy-Reihe: Das Samsung Galaxy S4. Das gibt's in unterschiedlichen Varianten - unterscheiden wird es sich in Prozessorart und -leistung, Farbe und Speicherkapazität.

Samsung Galaxy S4 schwarzWie nun der "Tagesspiegel" von Samsungs Deutschland-Manager Hans Wienands in einem Interview erfahren hat, kommt das S4 wohl am 27. April 2013. Die Vorbestellungen sollen mehr als sehr gut ausgefallen sein, angeblich liegt die Anzahl sogar deutlich über denen des S3.

Das Galaxy S4 kommt mit einem Super AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln bei 5 Zoll. Dazu 2 GB Arbeitsspeicher, 13 Megapixel-Kamera bzw. eine 2 Megapixel-Kamera und einen 2.600 mAh-Akku. Netzwerktechnisch ist das Gerät dem heutigen Standard entsprechend, heißt 4G / LTE, 3G, Bluetooth, NFC und auch wieder Infrarot. Das ganzen mit Android 4.2.2 Jelly Bean und TouchViz. Wen Details interessieren, der kann mal hier schauen.

 Vorbestellbar ist das Samsung Galaxy S4 schon länger. So bekommt man es bei der Telekom, bei O2 oder auch bei Amazon in schwarz und weiß.

(Quelle)


[ratings]

Dieser Artikel wurde geschrieben von...

Sebastian Fuhrmann – ( weitere Posts auf Sebastians Blog)
Sebastian. "Weltmetropole" Hemsbach. Informatik-Student. Blogger seit 2011. Twitter | Google+ | Facebook

Email  • Google + • Facebook  • Twitter

Teile diesen Artikel

Ähnliche Artikel

Hinterlasse eine Antwort

© 2010-2017 Sebastians Blog. Alle Rechte vorbehalten. Administration · Artikel als RSS · Kommentare als RSS
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie