Tweets, die Dritte!

Mal wieder ein kleiner Auszug aus meinen Favoriten... Viel Spaß beim Lesen!

Wenn man irgendwann denkt, Twitter ist nicht so toll, muss man es nur mit Facebook vergleichen und schon ist man geheilt.

-- @Wunschdroge 

 

"Und woran erkennt man dich denn am Besten?"  - "Entweder höre ich Musik oder ich twittere. Oder beides. Manchmal schlafe ich auch. Allein."

-- @kopfverwirrt

 

"... mit der Telekom klaut!" - ich wusste doch, dass die Telekom nicht ganz sauber ist...

-- @TheVaan

 

Hallo, ich bin Windows und Bluescreens waren meine Idee!

-- @mplusk_

 

Wir in Hessen erkennen ja diese Restpostenfeiertage wie Allerheiligen nur noch daran, dass nervige Angrenzländler zum Einkaufen rüberkommen.

-- @Goganzeli

 

Gerade versehentlich mit dem iPhone einen Teller zerstört. Fragt nicht.

-- @MrKingfrog

 

Apple plant Fernseher mit Sprachsteuerung. Bei der Äußerung "Kack -Programm" bietet er automatisch an: SAT1, RTL, Pro7...

-- @Wurfschuh

 

Rede mit meiner Freundin jetzt nur wie mit Siri. Kurze, knappe Sätze mit Schlüsselwörtern damit sie sie versteht.

-- @paeschkee

Menschen, die alles, was ihnen nicht passt, auf Hitler schieben.  Die sind bestimmt nur wegen Hitler so.

-- @alltags_heldin

 


[ratings]

Dieser Artikel wurde geschrieben von...

Sebastian Fuhrmann – ( weitere Posts auf Sebastians Blog)
Sebastian. "Weltmetropole" Hemsbach. Informatik-Student. Blogger seit 2011. Twitter | Google+ | Facebook

Email  • Google + • Facebook  • Twitter

Teile diesen Artikel

Ähnliche Artikel

7 Antworten zu “Tweets, die Dritte!”

  1. Jonas sagt:

    Ich war gestern Abend bereits auf der Seite vom Buero aus, jetzt Zuhause von meinem Netbook ist das Design aber irgendwie zerschossen. Ich habe leider keinen Schimmer, welcher Browser auf hier verwendet wird.

  2. Hartwig sagt:

    Ich bin jetzt ja auch dabei und seit 2 Wochen stolzer Inhaber des Ipad und finde es echt stark, dass der Blog im mitgelieferten Browser richtig angezeigt wird.

  3. Burkhardt sagt:

    Ich habe inzwischen den Feed gefunden, ist die Seite auch auf Facebook zu finden? Ich will lieber auf Facebook auf dem neusten Stand bleiben.

  4. Ich konnte zwar den Feed URL gefunden, ist der Blog aber auch auf Facebook zu finden? Ich will lieber auf Facebook auf dem laufenden bleiben.

  5. Stefan sagt:

    Das Facebook Gefaellt mir Button Plugin waere super. Oder ist mir der Button entgangen?

Hinterlasse eine Antwort

© 2010-2017 Sebastians Blog. Alle Rechte vorbehalten. Administration · Artikel als RSS · Kommentare als RSS
Powered by WordPress · Designed by Theme Junkie